Karmann Ghia Coupé

Kontakt Oldtimergarage Reinbacher
Arno Reinbacher
Puchstraße 85, Halle C
8020 Graz

Tel: +43.316.25 30 96
Fax: +43.316.25 30 96-15
E-Mail: office@bestclassics.at

Zusatzinformationen

Baujahr: 1960
Kilometerstand: ---
Hubraum (cm³): 1200
Leistung: 34 PS
Außenfarbe: L 360 seeblau
Preis: auf Anfrage

Beschreibung

Dieser Karmann Ghia wurde am 15. September 1960 in Osnabrück gebaut und anschließend am 23. September 1960 nach Essen ausgeliefert. Der Wagen hat die schöne Sonderaustattung M 557 Polster Kunstleder eisblau.

Dieser Karmann Ghia wurde 1999 aus der Schweiz importiert und im Jahr 2003 von mir gekauft. Der orginale Zulassungsschein aus der Schweiz und die Papiere vom Import nach Österreich sind vorhanden.

Der Wagen wurde zerlegt und sandgestrahlt. In diesem Zuge wurde die Bodenplatte komplett überholt. Der Motor und das Getriebe sind ebenfalls einbaufertig. Alle Teile sind vorhanden, müssen jedoch noch aufgearbeitet werden.

Die Oldtimergarage Reinbacher steht Ihnen gerne für Hilfe in allen Bereichen zu Verfügung.

Optional kann eine Scheibenbremsanlage vom Porsche 356 C erworben werden.